Choppy Water

Branding 

Für die Choppy Water GmbH entwickelten wir das Erscheinungsbild. Choppy Water ist eine der führenden Wasser- und Funsport-Agenturen in Europa. Ursprünglich wurde Choppy Water als Eventmanagement Agentur gegründet. 2005 kam die Trading Division hinzu, die seitdem für den Vertrieb von Sportartikeln in Deutschland und Europa verantwortlich ist. Zum Markenportfolio gehören neben den Wassersportbrands TAHE Outdoors, BIC Sport, SIC Maui, Oxbow SUP, Surf Logic, Soöruz und California Board Company die Wintersportmarken Never Summer Industries, Flux Bindings, Academy Sowboards, SIMS Snowboards, XION PG und HOWL.
Das Alleinstellungsmerkmal von Choppy Water ist die ausgezeichnete Vernetzung im nationalen und internationalen Bereich. 

Tätigkeiten: 

Konzept, Planung und Beratung

- Branding