NOX// Phoenix TN Carbon

NOX// Phoenix TN Carbon
NOX// Phoenix TN Carbon
NOX// Phoenix TN Carbon
NOX// Phoenix TN Carbon

Das neue 29“ Highend – Chassis stellt das Topmodell der NOX TN - Serie dar. Der in Superlight 3-K High Modulus Carbon Bauweise gefertigte Rahmen glänzt durch sein ideales Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht. Jede Pedalumdrehung wird somit in kompromisslosen Vortrieb umgesetzt und garantiert maximale Performance. Die eigens hierfür entwickelte Phoenix TN Vollcarbongabel ergänzt den 29“ - Star zu einem ultrastarken Gesamtpaket, welches auf eher weniger technischen, dafür umso schnelleren und kräftezehrenden Rennkursen seine Stärke ausspielen wird.

Die Energie des Bikes wurde auch optisch auf dem Rahmen wiedergegeben. Klare Linien und ein geometrisches Design stehen dabei im Vordergrund.

NOX Cycles ist ein Berliner Bike Hersteller für den Extremsport. Neben den Web- und Printprodukten des Unternehmens gestaltet National Design seit 2012 auch die Fahradrahmen für NOX.

 

Link zur Webseite: www.noxcycles.com

Facebook: http://www.facebook.com/noxcycles